image

Alexander Außermayr - SEO, CRO & Webanalyse

Hi, mein Name ist Alex. Seit 2018 bin ich als selbstständiger SEO Berater in Salzburg tätig und unterstützt Unternehmen bei SEO, CRO und Webanalyse.

Im Rahmen einer laufenden Betreuung bin ich euer externer SEO-Sparringpartner für eine nachhaltige Positionierung in Suchmaschinen, führe SEO-Audits durch oder helfe euren Inhouse-Teams bei der strategischen und operativen Umsetzung von SEO-Maßnahmen.

Für kleine Updates zwischendrin könnt ihr mir gerne auf Twitter (https://twitter.com/aussermayr) und LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/aussermayr/) folgen oder meinen kleinen SEO-Blog (https://aussermayr.com/blog) checken.

Oder ihr kommt persönlich zum Fachsimpeln zur WebSchrona (https://aussermayr.com/webschrona), unserem monatlichen Stammtisch für SEO & Online Marketing in Salzburg. Neue Teilnehmer:innen sind dort jederzeit gerne gesehen ????

Leistungen

SEO
Content Erstellung
Strategie
Conversion Maximierung
Webcontrolling

Branchen Kompetenz

E-Commerce
Banken / Finanzen
E-Mobilität
Bauen
Fashion / Style
Reisen / Tourismus
IT / Kommunikationstechnologie

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C

Alexander Außermayr - SEO, CRO & Webanalyse

Alexander Außermayr - SEO, CRO & Webanalyse

Agentur

SEO Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2018

Kontakt

-

Standorte

Faberstraße 14, 5020 Salzburg, Austria

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Alexander Außermayr - SEO, CRO & Webanalyse



Mitglied seit: 22.05.2023