
AS Concepts GmbH
AS Concepts beantwortet die Fragestellung nach dem idealen Türöffner im B2B. Wir verknüpfen Vertrieb & Marketing zu einer kombinierten Herangehensweise, der Sales Automation.
Verknüpfung direkter und indirekter Vertriebswege
Unser Full Service Angebot verknüpft das direkte Telefonmarketing mit Email- und Online Kampagnen. Wir sind in der Lage Besucher einer Landingpage direkt anzusprechen und an den Pain-Points anzuknüpfen. Vertrieb in Verbindung mit Marketing ist in der Lage die 7-Kontakt-Regel innerhalb der 30-Tage Frist einzuhalten und somit die höchsten Abschlussquoten zu generieren.
Das Problem: Wie komme ich zu einem Termin mit einem Geschäftsführer eines Unternehmens, das mehr als 50 Mitarbeiter zählt und ausreichend Ressourcen zur Verfügung hat?
Das Telefon stellt bis heute ein wichtiges Medium in der Kaltakquise dar. Es bietet nicht nur die Möglichkeit eine ausgewählte Anzahl von Interessenten zu erreichen und Ihr Produkt zu präsentieren, sondern auch eine direkte Einschätzung der Stimmungslage, des Potenzials und der innerbetrieblichen Organisation. Schon im Erstgespräch erreichen wir überdurchschnittliche Erfolgsquoten. Um die Customer Journey auch bei unentschlossenen Entscheidern fortzusetzen, vertrauen wir auf ein additives System mit modernen Vertriebspraktiken.
Die Sales Automation bringt Ihnen Termine mit interessierten B2B-Kunden auf Entscheider-Ebene, die optimal beraten, aufgeklärt, motiviert und vorbereitet sind. Sie besitzen damit ein ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen.