image

CHEESE Productions GmbH

Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt.

UNSER GRUNDSATZ lautet: MEHRWERT durch UNTERHALTUNG. Wir sind der Ansicht, dass jegliche Kommunikation interessant, aufregend und mitreißend sein soll. Ansonsten hat diese nur wenig Chancen beachtet zu werden und im Endeffekt das zu tun, wofür sie geschaffen wurde: ihr Ziel erreichen. So lasst uns loslegen und noch mehr Spaß in diese Welt bringen.

Leistungen

Animation
Filmproduktion
Content Erstellung
Content Marketing

Branchen Kompetenz

IT / Kommunikationstechnologie
Pharma
Transport / Verkehr
Verbände
Industrie
Maschinenbau

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
B2E

CHEESE Productions GmbH

CHEESE Productions GmbH

Agentur

Film / Musik Agentur
Content Agentur
10 bis 25 Mitarbeiter
2016

Kontakt

-

Standorte

Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund, Germany

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an CHEESE Productions GmbH



Mitglied seit: 28.10.2021