image

Rheinatelier

Ich bin Catherine, Naturliebhaberin und Designerin. Ich liebe es starke Marken zu entwickeln und Menschen auf ihrem authentischen Weg zu begleiten. Meine Intuition, mein Gespür für Menschen und Marken und mein geschultes Auge, sind die Werkzeuge die ich über 20 Jahre gefeilt habe und die Dir dabei helfen werden, zu strahlen. Durch meine lange Erfahrung und mein wunderbares Netzwerk an Freien im Bereich Programmierung, Fotografie, Bewegtbild, Strategisches Denken und Text, kann ich dich oder deine Unternehmung in vielen Bereichen unterstützen. Egal ob Start-up oder größeres Unternehmen.

Meine Schwerpunkte sind Markendesign, Markenkommunikation, Brand Coaching und Digital.
Strategisch denken, intuitiv handeln und mit Markengespür umsetzen. Digital oder Klassisch. Das ist meine Passion.

Let´s flow together!

Leistungen

Broschüren Design
Corporate Design
Verpackungsdesign
Webdesign
Katalog Design

Branchen Kompetenz

Dienstleistungen
Einzelhandel
Ernährung
Bildung / Weiterbildung
Coaching
Healthcare
Steuerberatung
Verbände
Öffentliche Dienste
Handwerk
Elektronik
Wellness

Zielgruppen Kompetenz

B2C
Institutionen
B2B

Rheinatelier

Rheinatelier

Agentur

Design Agentur
Werbeagentur
Full Service Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2008

Kontakt

-

Standorte

Selhofer Str. 88, 53604 Bad Honnef, Germany

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Rheinatelier



Mitglied seit: 01.02.2013