Fachbegriffe mit M
Marken-Awareness
Markenbekanntheit. Anteil der Personen innerhalb einer Zielgruppe, die eine bestimmte Marke kennen. Man unterscheidet zwischen gestützter Erhebung... mehr
Markenbekanntheit. Anteil der Personen innerhalb einer Zielgruppe, die eine bestimmte Marke kennen. Man unterscheidet zwischen gestützter Erhebung... mehr
Markenbewusstsein
Positive Einstellungen einer Gruppe oder Person gegenüber einer speziellen Marke, oder Marken im Allgemeinen. mehr
Positive Einstellungen einer Gruppe oder Person gegenüber einer speziellen Marke, oder Marken im Allgemeinen. mehr
Markentechnik
Das Wort Markentechnik bezeichnet ein Arbeitsgebiet, das sich mit der Handhabung von massenpsychologischen Hilfsmitteln für den Geltungskampf ehrlicher... mehr
Das Wort Markentechnik bezeichnet ein Arbeitsgebiet, das sich mit der Handhabung von massenpsychologischen Hilfsmitteln für den Geltungskampf ehrlicher... mehr
Marketing Börse
Eine Marketing Börse ist eine Internetplattform, die zwischen verschiedenen Parteien vermittelt. Man unterscheidet hier zum einen die Agenturen, zum anderen... mehr
Eine Marketing Börse ist eine Internetplattform, die zwischen verschiedenen Parteien vermittelt. Man unterscheidet hier zum einen die Agenturen, zum anderen... mehr
Marketing-Mix
Der Marketing Mix bezeichnet die von einem Unternehmen oder einer Organisation festgelegte Auswahl, Ausgestaltung und Gewichtung verschiedener absatzpolitischer... mehr
Der Marketing Mix bezeichnet die von einem Unternehmen oder einer Organisation festgelegte Auswahl, Ausgestaltung und Gewichtung verschiedener absatzpolitischer... mehr
Marketing-Zielgruppe
Beschreibt die Gesamtheit aller Personen, an die planmäßig die marketingpolitischen Instrumente (wie beispielsweise die Kommunikations- oder Preispolitik)... mehr
Beschreibt die Gesamtheit aller Personen, an die planmäßig die marketingpolitischen Instrumente (wie beispielsweise die Kommunikations- oder Preispolitik)... mehr