Werbelexikon Seite 2
Abstandsregel
Der Abstand zwischen zwei aufeinander folgenden Werbeunterbrechungen muss laut Rundfunkstaatsvertrag mindestens 20 Minuten betragen. Im Fernsehen ausgestrahlte... mehr
Der Abstand zwischen zwei aufeinander folgenden Werbeunterbrechungen muss laut Rundfunkstaatsvertrag mindestens 20 Minuten betragen. Im Fernsehen ausgestrahlte... mehr
Ad fatigue
Ad fatigue bezeichnet im Online Marketing einen Rückgang der Performance, die durch zu häufige Sichtbarkeit entsteht Der Begriff ist eine... mehr
Ad fatigue bezeichnet im Online Marketing einen Rückgang der Performance, die durch zu häufige Sichtbarkeit entsteht Der Begriff ist eine... mehr
Ad-hoc-Studie
Ad-hoc-Studien sind Untersuchungen, die darauf ausgelegt sind, ein aktuell anstehendes Problem schnell zu lösen, z.B. ob ein neues Produkt oder eine neue... mehr
Ad-hoc-Studien sind Untersuchungen, die darauf ausgelegt sind, ein aktuell anstehendes Problem schnell zu lösen, z.B. ob ein neues Produkt oder eine neue... mehr