Werbelexikon Seite 4
AIDA-Formel
Was ist die AIDA Formel? Hinter dem Akronym AIDA verbirgt sich ein Modell, das im Marketing zur Beschreibung der Werbewirkung angewendet wird. Die... mehr
Was ist die AIDA Formel? Hinter dem Akronym AIDA verbirgt sich ein Modell, das im Marketing zur Beschreibung der Werbewirkung angewendet wird. Die... mehr
Alleinstellungsmerkmal
Was ist ein Alleinstellungsmerkmal? Das Alleinstellungsmerkmal definiert die wesentliche Leistung eines Produkts oder einer Dienstleistung in der... mehr
Was ist ein Alleinstellungsmerkmal? Das Alleinstellungsmerkmal definiert die wesentliche Leistung eines Produkts oder einer Dienstleistung in der... mehr
Allensbacher-Werbeträger-Analyse (AWA)
Das Institut für Demoskopie Allensbach erstellt einmal pro Jahr die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA), die die Mediennutzung sowie das Konsumverhalten... mehr
Das Institut für Demoskopie Allensbach erstellt einmal pro Jahr die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA), die die Mediennutzung sowie das Konsumverhalten... mehr
Andruckplatte
Teile der Filmführung für den Filmtransport innerhalb einer Filmkamera. Sie umschließt das Bildfenster und bewirkt den planen Durchlauf des perforierten... mehr
Teile der Filmführung für den Filmtransport innerhalb einer Filmkamera. Sie umschließt das Bildfenster und bewirkt den planen Durchlauf des perforierten... mehr
Annual Report
Annual Report bezeichnet den Geschäftsbericht eines Unternehmens. Im Marketing ist der Annual Report ein Instrument zum Markenbranding. Der Vorteil... mehr
Annual Report bezeichnet den Geschäftsbericht eines Unternehmens. Im Marketing ist der Annual Report ein Instrument zum Markenbranding. Der Vorteil... mehr