Werbelexikon Seite 6
Ausschöpfung
Die Ausschöpfung (genauer: der Ausschöpfungsgrad) ist das prozentuale Verhältnis zwischen der Anzahl der Haushalte, die in eine Stichprobe eingeflossen... mehr
Die Ausschöpfung (genauer: der Ausschöpfungsgrad) ist das prozentuale Verhältnis zwischen der Anzahl der Haushalte, die in eine Stichprobe eingeflossen... mehr
Aussenwerbung
Aussenwerbung auch als Out of Home Media bekannt sind zum Beispiel historische Formen wie Nasenschilder oder Plakatwerbung. Es gibt viele Arten von Aussenwerbung... mehr
Aussenwerbung auch als Out of Home Media bekannt sind zum Beispiel historische Formen wie Nasenschilder oder Plakatwerbung. Es gibt viele Arten von Aussenwerbung... mehr
Auswertungssysteme
Spezielle Software zur Mediaplanung und Mediakontrolle, wie zum Beispiel Plan-TV 2000, TV Control oder auch pc#tv. mehr
Spezielle Software zur Mediaplanung und Mediakontrolle, wie zum Beispiel Plan-TV 2000, TV Control oder auch pc#tv. mehr
Autorenkorrektur
Korrektur durch den Autoren/Kunden, die vom ursprünglichen Manuskript abweicht und deren Ausführung deshalb gesondert in Rechnung gestellt wird. mehr
Korrektur durch den Autoren/Kunden, die vom ursprünglichen Manuskript abweicht und deren Ausführung deshalb gesondert in Rechnung gestellt wird. mehr
B2B Marketing
Die englische Abkürzung "B2B" bedeutet "Business to Business". B2B Marketing umfasst alle Marketing-Aktivitäten einer Firma, die sich an kommerzielle... mehr
Die englische Abkürzung "B2B" bedeutet "Business to Business". B2B Marketing umfasst alle Marketing-Aktivitäten einer Firma, die sich an kommerzielle... mehr