Werbelexikon Seite 67
Werbeinselreichweite
Anzahl der Zuschauer in Mio. oder Prozent die eine bestimmte Werbeinsel gesehen haben. mehr
Anzahl der Zuschauer in Mio. oder Prozent die eine bestimmte Werbeinsel gesehen haben. mehr
Werbeinselschema
Es gibt für jeden Sender ein Programmschema, das den Programmablauf detailiert darstellt. Die Werbeinselschemata der IP Deutschland finden Sie hier. mehr
Es gibt für jeden Sender ein Programmschema, das den Programmablauf detailiert darstellt. Die Werbeinselschemata der IP Deutschland finden Sie hier. mehr
Werbeinvestitionen
Es wird unterschieden zwischen Brutto- und Netto- Werbeinvestitionen: Die Brutto-Werbeinvestitionen bezeichnen die Aufwendungen der Werbungtreibenden für... mehr
Es wird unterschieden zwischen Brutto- und Netto- Werbeinvestitionen: Die Brutto-Werbeinvestitionen bezeichnen die Aufwendungen der Werbungtreibenden für... mehr
Werbemittel
Medium welches die Werbebotschaft trägt oder transportiert, bspw. Anzeige, Fernsehspot, Internet-Banner oder Plakat. Als Werbemittel werden im weiteren... mehr
Medium welches die Werbebotschaft trägt oder transportiert, bspw. Anzeige, Fernsehspot, Internet-Banner oder Plakat. Als Werbemittel werden im weiteren... mehr
Werbemonitor
In regelmäßigen Abständen durchgeführte Erhebung der Werbewirkung von Kampagnen nach verschiedenen Indikatoren wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Markenimage... mehr
In regelmäßigen Abständen durchgeführte Erhebung der Werbewirkung von Kampagnen nach verschiedenen Indikatoren wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Markenimage... mehr
Werbeobjekt
Das Werbeobjekt Jede Sache, jede Idee, jede Religion, jeder soziale Zusammenschluß, praktisch alles, was der Mensch benennen kann, kann beworben und damit... mehr
Das Werbeobjekt Jede Sache, jede Idee, jede Religion, jeder soziale Zusammenschluß, praktisch alles, was der Mensch benennen kann, kann beworben und damit... mehr
Werberichtlinien-der-Landesmedienanstalten
Die Werberichtlinien der Landesmedienanstalten definieren die Kontrollpraxis der Landesmedienanstalten für die im Rundfunkstaatsvertrag festgelegten... mehr
Die Werberichtlinien der Landesmedienanstalten definieren die Kontrollpraxis der Landesmedienanstalten für die im Rundfunkstaatsvertrag festgelegten... mehr
Werbetracking
Im Rahmen des Werbetrackings werden die Werbeaktivitäten eines Unternehmens oder einer Marke mit verschiedenen Werbewirkungsindikatoren (z.B. Markenbekanntheit, Markenimage,... mehr
Im Rahmen des Werbetrackings werden die Werbeaktivitäten eines Unternehmens oder einer Marke mit verschiedenen Werbewirkungsindikatoren (z.B. Markenbekanntheit, Markenimage,... mehr
Werbeträger
Medium welches das Werbemittel trägt oder transportiert, bspw. Zeitung, Zeitschrift, Fernsehen, Omnibus, Litfaßsäule, Plakatstelle, usw. mehr
Medium welches das Werbemittel trägt oder transportiert, bspw. Zeitung, Zeitschrift, Fernsehen, Omnibus, Litfaßsäule, Plakatstelle, usw. mehr