image

Artist of Media

Bürostuhlakrobatik, Kugelschreiberjonglieren oder Seiltanz sind nur einige Talente die uns im täglichem Office-Alltag begleiten, wenn der Discounter-Kapsel-Vollautomat mal wieder den Geist aufgegeben hat. 

Wenn der morgendliche Gewinner vom Champagner-Korken-Weitschießen endlich gekürt wurde, kümmern wir uns intensiv um die vielen anfallenden Sonderwünsche, die unsere Kunden kistenweise ins Büro tragen.

Professional skills

Out of home advertising
Corporate Identity
Flyer Design
Merchandising
Webdesign

Industry knowhow

Agriculture
Healthcare
Freizeit
Gaming
Hotels
Public Services
Construction
Automotive
Retail

Targetgroup knowhow

B2B
B2C

Artist of Media

Artist of Media

Agency

Full Service Agency
10 to 25 employees
2014

Contact

-

Locations

Friedrich-Ebert-Straße 16, 06231 Bad Dürrenberg, Germany

Social

Impressions

Team

Projects & Videos

  • all
  • Projects
  • Videos

Jobs

News & Events

  • all
  • News
  • Events

Message to Artist of Media



Member since: 17.02.2017