image

BARON LEINFELS, Agentur für Kommunikation

Erfahrene Menschen und ein eingespieltes Team

Gemeinsam verfügen wir über viele Jahre Erfahrung und ausgewiesene Erfolge in Sachen Kommunikationsdesign, Präsentationserstellung und Programmierung. Unsere Wurzeln liegen in der Werbefotografie und im Event-Management. Unser Fokus auf Automotive und Technologie-Themen.

Von diesem Know-how und unserer Expertise in Design und Code profitieren unsere Kunden Tag für Tag. Es versetzt uns in die Lage, im Rahmen klar umrissener Aufgaben und Projekte über den Tellerrand einer klassischen Agentur hinauszuschauen und Ihnen gleichermaßen außergewöhnliche wie maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anzubieten.

1. Listen.

Wir hören genau hin, wenn uns Kunden von ihren Ideen und Zielen erzählen. Denn nicht immer ist das, was der Kunde will, auch das, was er tatsächlich braucht. Und nicht nur Technologien ändern sich heute schnell. Auch Märkte und Menschen.

Wir bieten passende Lösungen, die dem schnelllebigen Wandel mit all seinen Anforderungen an eine zeitgemäße und zukunftsfähige Kommunikation gerecht werden.

2. Create.

Was nützt die beste Idee, wenn sie mit den verfügbaren Ressourcen nicht realisiert werden kann oder die Zielgruppe nicht erreicht und begeistert?

Wir setzen die uns gestellten Aufgaben und Ziele marktgerecht, praktikabel und funktional um. Dabei gehen wir gern über das Machbare und Naheliegende hinaus, um wichtige Mehrwerte zu schaffen. Das schätzen unsere Kunden an uns und darauf sind wir stolz.

3. Care.

Damit sich unsere Kunden auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns kontinuierlich um die Steuerung vielfältiger Themen, Projekte und Systeme. Dieses Plus an Engagement von unserer Seite leisten wir gerne, denn es wird sehr geschätzt und zahlt sich aus – für alle Beteiligten.

Professional skills

Corporate Design
Webdesign
Fotoproduktion
Movie Production
TYPO3

Industry knowhow

Automotive
Fashion / Style
Coaching
Clubs / Nonprofit
Energy
IT / Communicationtechnology
Cosmetics / Beauty
Culture / Arts
Industry
Services

Targetgroup knowhow

B2B
Institutions
B2C
B2E
Men
Women

BARON LEINFELS, Agentur für Kommunikation

BARON LEINFELS, Agentur für Kommunikation

Agency

Strategie Agency
Digital / Online Agency
Design Agency
Event Agency
Social Media Agency
2 to 5 employees
2005

Contact

-

Locations

Cologne, Germany

Social

Impressions

Team

Projects & Videos

  • all
  • Projects
  • Videos

Jobs

News & Events

  • all
  • News
  • Events

Message to BARON LEINFELS, Agentur für Kommunikation



Member since: 02.01.2013