image

Multi Media Design Patrick Schmetzer

 

Patrick Schmetzer ist ein professioneller Fotograf und Filmemacher mit Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland. Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in seinem Bereich umfasst Patricks Arbeit eine beeindruckende Bandbreite an Stilen und Branchen.

 

Zu seinen vielfältigen Arbeiten gehören Porträtfotografie, Landschaftsfotografie, Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, Food- und Restaurantfotografie, Werbefotografie, Produktfotografie und vieles mehr.

 

Patrick ist in der Branche dafür bekannt, kraftvolle und dynamische Bilder und Filmproduktionen zu erstellen. Voller Leidenschaft für sein Handwerk überschreitet er die Grenzen der Fotografie durch einzigartige Perspektiven und kreative Techniken, die die Essenz des Augenblicks einfangen und ein erstaunliches Werk schaffen.

 

Ganz gleich, um welches Thema es sich handelt, Patrick bringt ein einzigartiges und engagiertes Auge für seine Projekte und Aufträge mit. Seine Leidenschaft für Details spiegelt sich in seiner Arbeit wider, in der er seine Kreativität zum Ausdruck bringt, indem er verschiedene Stimmungen einfängt und stilisierte, sauber ausgeführte Fotos und Bilder liefert.

 

Patrick ist in seiner Arbeit sowohl akribisch als auch ansprechbar. Er ist ein talentierter visueller Schöpfer mit einer starken fotografischen Basis, die im ausdrucksstarken Geschichtenerzählen verwurzelt ist.

Professional skills

Fotoproduktion
Movie Production
Content Erstellung
Corporate Design
Flyer Design

Industry knowhow

Services
Real Estate

Targetgroup knowhow

B2B

Multi Media Design Patrick Schmetzer

Multi Media Design Patrick Schmetzer

Agency

Media Agency
2 to 5 employees
1990

Contact

-

Locations

Adam-Foßhag-Straße 37, 65428 Rüsselsheim am Main, Germany

Social

Impressions

Team

Projects & Videos

  • all
  • Projects
  • Videos

Jobs

News & Events

  • all
  • News
  • Events

Message to Multi Media Design Patrick Schmetzer



Member since: 04.08.2021