Fachbegriffe mit I | Seite 2
Infomercial
Werbesendung, in der Werbebotschaften redaktionell präsentiert werden. Diese Sonderwerbeform (Special Ads) muss entsprechend dem Rundfunkstaatsvertrag gekennzeichnet... mehr
Werbesendung, in der Werbebotschaften redaktionell präsentiert werden. Diese Sonderwerbeform (Special Ads) muss entsprechend dem Rundfunkstaatsvertrag gekennzeichnet... mehr
Interaktives Fernsehen
Interaktives Fernsehen hat einen Rückkanal vom Zuschauer zum Programmanbieter. Der Zuschauer kann von zu Hause aus über Telefon oder Fernbedienung den... mehr
Interaktives Fernsehen hat einen Rückkanal vom Zuschauer zum Programmanbieter. Der Zuschauer kann von zu Hause aus über Telefon oder Fernbedienung den... mehr
Internationale Papierformate (ISO/DIN)
Das Referenzformat der A-Reihe ist A0, dessen Fläche 1 m² beträgt. Das Verhältnis der beiden Seitenlängen eines Blattes beträgt... mehr
Das Referenzformat der A-Reihe ist A0, dessen Fläche 1 m² beträgt. Das Verhältnis der beiden Seitenlängen eines Blattes beträgt... mehr
Interne-Überschneidung
Zielpersonen, die von verschiedenen Ausgaben desselben Mediums angesprochen werden mehr
Zielpersonen, die von verschiedenen Ausgaben desselben Mediums angesprochen werden mehr
Internetagentur
Unter Internetagentur versteht man Werbeagenturen / Kommunikations-Agenturen, die im Auftrag von Unternehmen oder Organisationen mit Konzeption, Gestaltung... mehr
Unter Internetagentur versteht man Werbeagenturen / Kommunikations-Agenturen, die im Auftrag von Unternehmen oder Organisationen mit Konzeption, Gestaltung... mehr