Fachbegriffe mit W | Seite 4
Werbetrenner
Der Werbetrenner ist eine drei bis vier Sekunden lange Einblendung zur in den Werberichtlinen geforderten optischen Abgrenzung zwischen Programm und Werbung. mehr
Der Werbetrenner ist eine drei bis vier Sekunden lange Einblendung zur in den Werberichtlinen geforderten optischen Abgrenzung zwischen Programm und Werbung. mehr
Werbewirkung
Werbewirkung bezeichnet die Wirkung von Werbung auf individuelle Einstellungen und Verhaltensweisen der Zielgruppe. Werbewirkung kann eine Image-, oder... mehr
Werbewirkung bezeichnet die Wirkung von Werbung auf individuelle Einstellungen und Verhaltensweisen der Zielgruppe. Werbewirkung kann eine Image-, oder... mehr
Werbeziele
Aufmerksamkeit, Kaufwunsch, Interesse, Image, Erinnerungseffekt, Identifikation, Information, usw. mehr
Aufmerksamkeit, Kaufwunsch, Interesse, Image, Erinnerungseffekt, Identifikation, Information, usw. mehr