Werbelexikon Seite 10
Buchungsschluss
In der Zeit vor 1984 (als die Sender des öffentlich-rechtlichen Fernsehens die einzigen Anbieter von Werbezeiten waren) sollten die Aufträge der Kunden... mehr
In der Zeit vor 1984 (als die Sender des öffentlich-rechtlichen Fernsehens die einzigen Anbieter von Werbezeiten waren) sollten die Aufträge der Kunden... mehr
Business-TV
Firmeninternes Fernsehen, das als Mittel zur Information, der Aus- und Weiterbildung sowie der Motivation der Mitarbeiter dient. mehr
Firmeninternes Fernsehen, das als Mittel zur Information, der Aus- und Weiterbildung sowie der Motivation der Mitarbeiter dient. mehr
Buyers Journey
Bei der Buyers Journey handelt es sich um ein Modell Das Modelll wird im Online-Marketing herangezogen, um systematische Strategien für den B2C... mehr
Bei der Buyers Journey handelt es sich um ein Modell Das Modelll wird im Online-Marketing herangezogen, um systematische Strategien für den B2C... mehr
Carry Over Effekt
Die Wirkung einer Werbekampagne wird oft von zahlreichen Nebenfaktoren beeinflußt. Bspw. kann eine frühere Kampagne des gleichen Unternehmens immer noch... mehr
Die Wirkung einer Werbekampagne wird oft von zahlreichen Nebenfaktoren beeinflußt. Bspw. kann eine frühere Kampagne des gleichen Unternehmens immer noch... mehr
Chromakey- Verfahren
Trickmischverfahren zur elektronischen Hintergrundeinblendung, bei dem jede gesättigte Farbe, vorzugsweise blau oder grün, in einem Vordergrundbild als... mehr
Trickmischverfahren zur elektronischen Hintergrundeinblendung, bei dem jede gesättigte Farbe, vorzugsweise blau oder grün, in einem Vordergrundbild als... mehr