Werbelexikon Seite 12

Corel Draw
Bildbearbeitungsprogramm für den Profi.Flash Animationen, Texture Programme und vieles mehr mehr
Corporate Behaviour
Aus den Unternehmensidealen heraus entwickelte vorbildhafte Verhaltens- und Handlungsmaxime mehr
Corporate Communications
Inhaltlich, formale Übersteinstimmung und Abstimmung aller Kommunikationsmaßnahmen im Sinne der Unternehmensidentität. mehr
Corporate Mission
Die Vision wie das Unternehmen sein soll, formuliert als Leitidee oder Firmen-Philosophie mehr
Corporate Vision
Aus dem unternehmerischen Selbstverständnis entwickelte Unternehmensvision mehr
Corporate-Design-Agentur
siehe auch Lexikon Eintrag "Werbeagentur Corporate Design" => Agentur für ein einheitliches Gesamterscheinungsbild Entwicklung eines Gestaltungsrasters,... mehr
Corporate-Image
Vorstellungsbild des Unternehmen, insbesondere von seinen Werten und Überzeugungen mehr
Cost per GRP
Die Kosten pro GRP geben Aufschluss über die Wirtschaftlichkeit eines Mediums. Es sind die Aufwendungen, die benötigt werden, um 1% der Zielgruppe... mehr
Cost per Order
Ist ein Begriff des Response-Marketing. Damit sind die aufgewendeten Kosten für eine eingegangene Bestellung gemeint. mehr
Cover
Titelfoto für Magazine mehr