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Premium
Match 100% / Score 2000
Magnific Media GmbH | SEO & Magento Agentur
Magnific Media GmbH | SEO & Magento Agentur
Bad Heilbrunn
10 bis 25 Mitarbeiter
Gegründet: 2012
SEO
Magento
Website Entwicklung
WooCommerce
Webshop Entwicklung
Shopware
Performance Marketing
+ 15 weitere
Magnific Media - Ihr Full-Service Partner für erfolgreiches Online Marketing. Mit jahrelanger Erfahrung und umfassendem Know-how ist Magnific Media eine führende Full-Service Agentur im Bereich Online Marketing. Unsere...
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Premium
Match 40% / Score 802
LIMESODA Interactive Marketing GmbH
LIMESODA Interactive Marketing GmbH
Wien
50 bis 100 Mitarbeiter
Gegründet: 2002
Magento
Shopware
TYPO3
SEA
Programmatic Advertising
WooCommerce
Webdesign
+ 8 weitere
Gegründet aus einer Rockband bringt das LIMESODA-Team heute mit rund 55 fix angestellten Mitarbeiter:innenn dieselbe Leidenschaft für Digitalprojekt auf. Spezialisierung: Branding Agentur (Corporate Design, Logoentwicklung,...

Wie findet man die richtige Magento-Agentur?

Im E-Commerce kommen viele Unternehmen nicht an einem Onlineshop und der entsprechenden E-Commerce Software Magento vorbei. Gerade dann, wenn Kunden dies nachhaltig fordern, dass Prozesse und Abläufe digital abgebildet werden sollen, werden Onlineshops als erstes und Magento dann als Marktführer als zweites genannt. Die Erfinder von Magento sind seit Jahren eines der führenden Systeme und eine sogenannte Digital Commerce Plattform, die mit viele Tools und Erweiterungen vorweisen kann. Umfangreiche B2B-Funktionen und Commerce Cloud-Hosting-Features machen Magento zu einem führenden Commerce Tool für Unternehmen, die viele Produkte in einem Shop verwalten und verkaufen möchten. Hat man sich für Magento als System entschieden, gilt es einen passenden Magento Dienstleister zu finden. Vor allem aber einen Anbieter, der die spezifischen Herausforderungen im Prozess des jeweiligen Unternehmens versteht und diese Lösung umsetzen kann.

 

Die Unterschiede in Magento1 und Magento2 Systemen

Verschiedene Magento-Agenturen haben verglichen: Aktuelle Performance-Verbesserungen von Magento 2 gegenüber Magento 1 konnten nicht festgestellt werden. Zwischen den Commerce Versionen Magento1 und Magento2 ergeben sich aber dennoch wesentliche Neuerungen. Für Shopbetreiber bieten Magento2 Onlineshops eine flexiblere und höhere Usability. Vor allem der überarbeitete Check-out-Prozess wird bierbei gerne herausgestellt. Wichtig für den Kunden des Shops ist aber vor allem die viel bessere Integration der Zahlungsanbieter und das integrierte Check-out-Payment, die es einer  Magento-Agentur erleichtert auf dem System den Shop des Kudnen aufzubauen. Ob es diese Neuerungen Kunden der Agenturen Wert ist von 1 zu 2 zu wechseln bleibt die Frage, da die Komplexität von Magento nicht immer zu bestehenden Onlineshop Investitionen passt. Vielmehr werden sich einige Shop Betreiber fragen, ob sie nicht in ein andere Onlineshop System wechseln werden, was den Ansprüchen genügt und von einer Magento-Agentur zu einem anderen Anbieter wechseln wollen.

 

Sind zertifizierte Magento e-commerce Agenturen die bessere Wahl?

Eine Magento Zertifizierung sichert Verantwortliche in Marketing Abteilungen ab, dass ein Magento Anbieter Erfahrungen und Expertise im e-commerce mit der Software Magento besitzt. Magento selbst zertifiziert Entwickler in verschiedenen Stati wie Solution Specialist, Pofessional Developer, Front End Developer, Porfessional Developer Plus, Proessional JavaScript Developer oder Professionale Cloud Developer. Gerne greifen Entscheider daher bei Shop Lösungen auf erfahrene und zertifizierte Agenturen zurück.
 

Was ist Magento Mobile?

Gängiger Standard für Websites und Onlineshops ist eine responsiv Umsetzung. Gerade im Commerce Bereich muss sich ein Onlineshop im Seitenaufbau dynamisch an die Anforderungen eines Endgeräts anpassen. Nur mit dieser Herangehensweise sind Usability und maximale Kundenzufriedenheit gewährleistet, so dass Käufe entstehen können.
 

Was bedeutet Magento Online Marketing – SEO oder SEA?

Die Auffindbarkeit eines Onlineshops ist natürlich zwingend erforderlich. Generiert diese Sichtbarkeit doch Traffic und damit die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs. Mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen Ads (SEA) Maßnahmen kann im Online Marketing Sichtbarkeit generiert werden, um Kontakt in den Zielgruppen zu generieren. Dabei ist SEO als nachhaltige Marketing Maßnahme unabdingbar für eine gute Auffindbarkeit. SEA Maßnahmen können diese Aktionen schnell unterstützen. Eine gute Magento-Agentur bedenkt diesen Prozess in der Umsetzung und bietet dahingehend nicht nur die reine Umsetzung an, sondern nachfolgende Maßnahmen zur Optimierung des Online-Shops. Bei der Auswahl einer Magento-Agentur sollte dies stets beachtet werden.