image

Andersen Germany GmbH

Seit über 16 Jahren setzt Andersen neue Maßstäbe in der Softwareentwicklung und unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Lösungen. Unser Team aus über 3500 Experten hat sich zum Ziel gesetzt, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, und wir scheuen uns nicht davor, dafür auch Risiken einzugehen.
 
Wir haben über 1000 Projekte durchgeführt und unzählige positive Bewertungen von angesehenen Marken wie Samsung, Marvel, MediaMarkt, Revolut, Verivox, NDA, Mercedes Benz, BNP Paribas, G Bank, Ryanair, Jonson&Jonson und vielen anderen erhalten. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir ihre Visionen zum Leben erwecken, und wir verpflichten uns, dieses Versprechen zu erfüllen.
 
Aber es geht uns nicht nur um Software-Entwicklung - uns liegt auch viel daran, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Aus diesem Grund haben wir die Andersen Charity Foundation gegründet, die Friedensinitiativen in der Ukraine und anderen Gebieten unterstützt, in denen sie am dringendsten benötigt wird.
 
Wir freuen uns auf das nächste Kapitel unserer Reise und sind gespannt, was die Zukunft bringt. Wir sind bereit, jede Branche mit unseren bahnbrechenden Lösungen zu beleuchten und Unternehmen zu helfen, in dieser sich ständig verändernden Landschaft erfolgreich zu sein.
 
Begleiten Sie uns also auf diesem aufregenden Abenteuer und lassen Sie uns gemeinsam weitermachen! Gemeinsam können wir etwas bewirken und eine bessere Zukunft schaffen.

Leistungen

App Entwicklung
Website Entwicklung
Webdesign

Branchen Kompetenz

Banken / Finanzen
Medizintechnik
Technologie
IT / Kommunikationstechnologie
Transport / Verkehr
Pharma
E-Commerce

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
B2E

Andersen Germany GmbH

Andersen Germany GmbH

Agentur

Webagentur
Design Agentur
2 bis 5 Mitarbeiter
2007

Kontakt

-

Standorte

Zollstockgürtel 67, 50969 Köln, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Andersen Germany GmbH



Mitglied seit: 14.12.2023