image

media:meets GmbH

Agentur für Digitale Kommunikation mit Affinität zu komplexen Online-Marketing Projekten? Dann ist man bei uns genau richtig. Von Internetseiten mit Wordpress oder TYPO3 bis hin zu E-Commerce Projekten auf Basis von Shopware oder Shopify. Als international agierende Agentur mit Sitz in Essen (Nordrhein-Westfalen), betreuen wir unsere Kunden im Online-Marketing als auch Social Media Marketing.

Und wer seinem Umsatz auf die Sprünge helfen will, ist bei unserer Digital Advertising Unit für Facebook Ads und Google Anzeigen bestens aufgehoben.

Der Kundenerfolg im Mittelpunkt

Kundenzufriedenheit kombiniert mit zielorientierten Marketingideen zeichnet uns seit der Gründung im April 2009 aus. Bestätigt durch den ansteigenden Erfolg unserer Kunden freuen wir uns jeden Tag das Beste aus uns und unseren Produkten herauszuholen. Dabei sind wir erst dann zufrieden, wenn wir aus “Nutzer-Perspektive” keine Stolpersteine mehr finden und uns gerne und andauernd mit dem Produkt befassen.

Online- & Social Media Marketing dient jedem Unternehmen um sich im Markt zu etablieren. Die Nutzung verschiedenster Plattformen und Tools, kombiniert mit altbewährten Werkzeugen sind einwichtiger Baustein zur Erreichung dieser Ziele.

Leistungen

Shopware
Social Media Facebook
Webshop Entwicklung
Content Marketing
Webdesign

Branchen Kompetenz

E-Commerce
Industrie
Handwerk
Dienstleistungen
Garten
Online Portale
Communities

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
Teenager
Eltern

media:meets GmbH

media:meets GmbH

Agentur

Digital / Online Agentur
Strategie Agentur
Social Media Agentur
Media Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2009

Kontakt

-

Standorte

Huttropstraße 60, 45138 Essen, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an media:meets GmbH



Mitglied seit: 20.08.2018