image

Online Marketing Agentur Media Lab - Konstanz

Datengetriebene Umsetzungspower für Eure digitalen Projekte.

-> Media Lab ist die Online Marketing Agentur aus Konstanz am Bodensee. Wir unterstützen dich dabei, deine Online Präsenz zu perfektionieren. Mit unserem Team aus erfahrenen Online Marketing Spezialisten kannst du dich darauf verlassen, dass dein Online Marketing mit maximaler Effizienz durchgeführt wird. Hierbei arbeiten wir datengetrieben, denn Qualität und Transparenz stehen bei uns im Vordergrund. Lass uns gemeinsam auch dein Unternehmen online noch erfolgreicher machen, gerne lernen wir uns bei einer Online Marketing Beratung kennen.

 

 

DATA DRIVEN MARKETING

Optimale Entscheidungsgrundlage durch datengetriebene Analysen

Mit Data Driven Marketing (datengetriebenes Marketing) werden Daten über eure Besucher und deren Verhalten auf eurer Seite erhoben, um durch die Auswertung potentielle Schwachstellen an der Website aufzudecken. Hierzu werden anschließend Hypothesen zur Optimierung aufgestellt und mit Hilfe diverser Tools getestet und umgesetzt, so dass die Website stetig für eure zukünftigen Kunden verbessert wird. 

Somit werden keine Entscheidungen mehr “aus dem Bauch heraus” getroffen oder “weil es schön aussieht”, sondern weil es nachweislich funktioniert oder eben nicht. Mit Data Driven Marketing lassen sich die Ergebnisse ziemlich genau messen und die Entwicklung verfolgen – optimale Entscheidungsgrundlagen, auch um Argumente für Vorgesetzte, Geldgeber oder Entscheider zu finden. 

Wir als datengetriebene Online Marketing Agentur haben die Expertise auf diesem Gebiet. Durch regelmäßige Weiterbildungen sorgen wir für einen stetigen Ausbau unserer Fähigkeiten und hochaktuellem Fachwissen, was wir unseren Kunden selbstverständlich zeitnah durchreichen und auch in die Anwendung bringen. Ein aktuelles Beispiel: Der Wechsel von Google Universal Analytics zu GA4.

Deshalb sind wir der richtige Ansprechpartner mit dem perfekt abgestimmten Team für Euch und eure Herausforderungen, wenn ihr eurer Online Marketing auf eine neue Ebene heben oder eure Website einfach mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen wollt!

Leistungen

SEO
SEA
Google Ads
Social Media Facebook
Social Media Instagram

Branchen Kompetenz

Healthcare
E-Commerce
Rechtsberatung
Steuerberatung
Dienstleistungen
Immobilien
Reisen / Tourismus
IT / Kommunikationstechnologie
Wellness

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C

Online Marketing Agentur Media Lab - Konstanz

Online Marketing Agentur Media Lab - Konstanz

Agentur

SEO Agentur
Social Media Agentur
SEA Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2016

Kontakt

Standorte

Brückengasse 1B, 78462 Konstanz, Germany

Social

Impressionen

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Online Marketing Agentur Media Lab - Konstanz



Mitglied seit: 01.02.2017