image

Projekt Digital

Social Media, Onlineshops, Websites, Digitale Strategie, Gründungsberatung & Mehr

Wir machen die Digitalisierung verständlich und nutzbar!

Gemeinsam identifizieren wir eure digitalen Chancen und begleiten euch bei der Umsetzung in eurer Organisation. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt der Digitalen Transformation, deshalb ist eure Befähigung das Wichtigste für uns. Gemeinsam entwickeln wir eure Digitalen Kundenschnittstellen, Fähigkeiten oder Strategien und ihr bleibt dabei unabhängig von uns. Wir freuen uns auf euer „Projekt Digital“!

Leistungen

Corporate Design
Shopify
Corporate Identity
Social Media Instagram
Website barrierefrei

Branchen Kompetenz

Coaching
IT / Kommunikationstechnologie
E-Commerce
Fitness / Freizeitsport
Einzelhandel

Zielgruppen Kompetenz

B2B
B2C
Frauen
Männer
Institutionen

Projekt Digital

Projekt Digital

Agentur

Digital / Online Agentur
Social Media Agentur
Full Service Agentur
5 bis 10 Mitarbeiter
2024

Kontakt

Standorte

Georg-Westermann-Allee, Braunschweig, Germany

Social

Team

Projekte & Videos

  • Alle
  • Projekte
  • Videos

Jobs

News & Events

  • Alle
  • News
  • Events

Nachricht an Projekt Digital



Mitglied seit: 16.08.2021