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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

15.02.2024

Job Typ:
Vollzeit
Arbeitsplatz:
Augsburg
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerbung an:
Marco Trutter
Kategorie:
Kaufmann / -frau für Bürokommunikation , Kaufmann / -frau für Büromanagement , Verwaltung / Büro , Sekretariat

Donna aus „Suits“ ist dein großes Vorbild und du liebst es, wenn ein Plan funktioniert.
Du überlässt deshalb auch nichts dem Zufall – „Zügel in die Hand“ ist dein Modus Operandi.
In deiner Brust schlagen zwei Herzen: Das des Perfektionisten und das des Pragmatikers und wenn man dich fragt, wann was fertig ist, kriegst du keine Schnappatmung, sondern sagst eine Uhrzeit. Als Partner direkt an der Seite unserer Geschäftsleitung behältst du im Hintergrund den Überblick über die zahlreichen Aktivitäten und fungierst als proaktiver „Rückenfreihalter“. Kurz: Du hältst den Laden und die fachliche Ressource unseres Chefs am Laufen – organisatorisch und auch persönlich.
Dank deinem Organisationstalent denkst du nicht nur logisch, sondern einfach an alles. Durch dein Prozessverständnis kannst du sinnstiftend priorisieren und planst auch künftige Auswirkungen oder Resultate ein. Ineffiziente Prozesse erkennst du sofort und bist mutig genug, ihnen proaktiv den Kampf anzusagen. Deine Kommunikationsfähigkeit ermöglicht dir die interne und externe Korrespondenz und zusammen mit deiner Ausstrahlung kannst du auch mal in eine stellvertretende Rolle unserer Geschäftsleitung schlüpfen. Die Wichtigkeit dieser Rolle im Unternehmen ist dir bewusst. Ein Marketing-Background wäre dafür hilfreich, aber kein Muss. Mit unternehmerischer und wirtschaftlicher Denke kommst du genauso ans Ziel.

Bei uns bekommst du …
Teamspirit statt Silodenken. Ein agiles Netzwerk statt starrer Strukturen. Und den Spielraum, kreative, mutige, außergewöhnliche Ergebnisse zu erschaffen – in einer der schönsten Ecken Augsburgs. Für spannende Kunden weltweit. Wenn dich Marken faszinieren, bist du bei uns richtig.

Und was bekommen wir von dir?
Wir sind immer auf der Suche nach Branding-Experten, die wie wir holistisch denken und gerne in interdisziplinären Teams arbeiten. Daten sind das Sprungbrett für deine Kreativität und deine Ideen entstehen abseits des Mainstreams. Du bist ein echter Charakter mit Haltung, Meinung und Energie – denn nur starke Köpfe machen starke Marken. Oder wie wir sagen: Evolving Brands.

Bereit für einen Deep Dive mit uns?
Wenn eine unserer Stellenanzeigen mit deinem Profil matcht, dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung. Erzähle uns, wieso du gut in unser Team und zu unserem Way of Work passt – du hörst auf jeden Fall von uns!

Wir legen uns für dich ins Zeug

  • Flexibles Gleitzeit-Modell
  • Home Office-Möglichkeit
  • Überstunden-Ausgleich
  • Parkplatz
  • Eigenes Macbook Pro
  • Multi-Screen Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Mitgliedschaft im Marketingclub
  • Gesundheitsbudget
  • Teambuilding Events

 

Deine Aufgaben

  • Proaktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung, u.a. durch Übernahme und Delegation von Aufgaben
  • Steuerung, Vorbereitung und Koordination von Terminen und Tagesabläufen inkl. Reiseplanungen in Zusammenarbeit mit einer KI
  • Priorisierung von Aufgaben und Lösen von Terminkonflikten sowie das Schaffen und Protektieren von Eigen- und Ausgleichszeit
  • Teilnahme an spannenden Branchen-Events, Organisation interner Veranstaltungen
  • Überwachung, Optimierung und Entwicklung von Abläufen und Prozessen inkl. sinnstiftender Delegationen
  • Erstellung und Managen von Dokumenten, Protokollen sowie Auswertungen / Reports
  • Interne und externe Korrespondenzen, Beziehungsmanagement und Repräsentation, Kommunikation u.a. auch im Ghostwriting-Modus
  • Schaffen und Etablieren von Routinen zu Health Care und Ressourcenerhalt
  • Teamsteuerung im Sinne von Verteilung von Anfragen und Aufgaben
  • Durchführung von Recherchen
  • Überwachung von Ressourcen, Anwesenheiten, Fehlzeiten sowie Urlaub(svertretungen)
  • Koordination Instandhaltung betrieblicher Räume sowie der dafür notwendigen Daily-Tasks
  • Telefonzentrale, Empfang, Eingangs- bzw. Ausgangspost, Lagerordnung, Fuhrpark-Management, Materialeinkauf und Retouren, Stammdatenpflege, Besorgungsfahrten, Hygienemaßnahmen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen, Bewirtung von Gästen
  • Überwachung von bestehenden Verträgen sowie die Erstellung Neuer auf Basis von Vorlagen
  • Sicherstellen der Frage „Haben wir alles dabei, was wir brauchen?“

 

Evolve with us!
Bewerbungen bitte ausschließlich über https://www.trumedia.de/jobs/