image

Creative Director (m/w/d)

27.05.2022

Job Typ:
Vollzeit
Job beginnt:
01.06.2022
Arbeitsplatz:
Eltville am Rhein
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerbung an:
Ralf Kauffmann
Kategorie:
Gestalter /-in für visuelles Marketing , Grafik / Design , Art Director , Designer

DEIN HIRN DENKT UND DU LENKST.

Du hast in den letzten 5 Jahren bereits als CD erfolgreich gearbeitet und möchtest Deine Ideen und Erfahrungen gerne weitergeben?
Dann kannst Du als perfekte.r BRAINARTIST Creative Director am Standort Eltville am Rhein Dein Hirn sprudeln lassen.

Bei uns bist Du Weiterdenker. Kannst Konzepte schreiben, Visualisierungen vorgeben, Design bewerten, Jungbrains anleiten und Kunden begeistern.
Du bist neugierig, schlau und kreativ. Dir fällt es leicht, schnell Informationen zu sammeln, die wichtigen Fragen zu stellen und richtigen Schlüsse zu ziehen.

Auch wenn Bilder mehr als Worte sagen, bringst Du vom Headline- Konzept bis zur Longcopy jeden Job zum gelungen Abschluß.
Selbst bei kleinem Kunden-Buget denkst Du immer in allen Kanälen der 360° Grad Kommunikation in größtmöglicher Effektivität und Reichweite.
Du weißt, was am POS zieht, wie man Waren im Store inzeniert, Influencer aktiviert, digitales Marketing ideal anwendet und Corporate Branding richtig formt.
Tja, und wenn Du nun auch noch ohne Google Ubersetzer in der Lage bist, auf englisch zu kommunizieren, ist eigentlich alles klar, um bei uns anzuheuern.

Wir betreuen Kunden, wie z.B.: Estée Lauder, Google, Hailo, Kering, Nike, Schöffel, Schott, Van Hees und viele weitere spannende Unternehmen und bekannte Influencer – sowohl für B2B, als auch B2C.

Und so läuft das bei uns:
Bei BRAINARTIST wird gearbeitet; aber oft vergessen wir, dass es Arbeit ist.
Das liegt an den netten Kollegen, die hier schon lange schaffen, an der Villa mit Rheinblick und eventuell auch am Weinprobierstand direkt vor der Tür aber vor allem daran, dass wir keine Überstunden-Mentalität haben.
Wir sind technisch auf der Höhe der Zeit, bleiben aber menschlich auf dem Teppich.
Wir haben große Kunden, kleine Kunden, B2B, B2C; aber niemals Kunden, mit denen es langweilig ist und unser kreativer Einsatz für sie wurde schon mit so manch schönem Award belohnt.
Also, nicht lange grübeln, sondern gleich mit den üblichen Unterlagen bewerben. Wir sind gespannt.