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Office Management (m/w/d)

22.04.2024

Job Typ:
Teilzeit
Job beginnt:
01.06.2024
Arbeitsplatz:
Hannover
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerbung an:
Daniel Huke
Kategorie:
Kaufmann / -frau für Marketingkommunikation

Kurzfristig gesucht: Ladenhüter:in

Who is HU?

HUisHU entwickelt Digitales, Kampagnen und Kommunikation für das Wachstum von Menschen, Marken und Mittelstand. Digital ist unsere DNA, Kreativität ist unser Werkzeug.
HUisHU ist der fein abgestimmte Mix aus dem kreativen Output einer klassischen Werbeagentur und der digitalen, integrierten und innovativen Denke einer Digital-Agentur.

Wir konzipieren, gestalten und realisieren erfolgreiche Lösungen für Unternehmen, Verbände und Institutionen aus Wirtschaft und Politik. Design, das Augen zum Leuchten bringt und ein Kribbeln im Kopf hinterlässt, das ist unsere Leidenschaft. Mit Kreativität möchten wir etwas schaffen, das lebendige Beziehungen entstehen lässt. 

Du bist bei uns mittendrin: Du behältst den Überblick und organisierst die Agentur, damit alle Kolleg:innen immer optimal arbeiten können. Dafür arbeitest du eng mit unseren Geschäftsführern an beiden Standorten zusammen.

Folgendes bring bitte mit:

Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, einen verwandten Abschluss oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen. Du arbeitest strukturiert und dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. 

Wichtig ist uns – und das meinen wir ernst:
Wir suchen Teamplayer mit einer freundlichen und offenen Haltung, die unsere Werte nach außen tragen und Lust auf Gemeinschaft haben.

Das sind deine Aufgaben:

  • Du verwaltest unser Büro, organisierst Meetings, Termine und Veranstaltungen.
  • Du bist für die eingehende und ausgehende Korrespondenz zuständig, das Telefonieren zählt natürlich auch dazu.
  • Bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung können wir auf deine Unterstützung bauen.
  • Wenn jemand aus dem Team auf Reisen geht, koordinierst du die Fahrten und Unterkünfte.
  • Du verwaltest unsere Büroausstattung und -versorgung, kümmerst dich um Bestellungen und das Inventar.
  • Team-Events und Firmenfeiern organisieren wir am liebsten gemeinsam – und du hast dabei eine zentrale Rolle! 
  • Du pflegst beste Beziehungen zu unseren Lieferant:innen und Dienstleister:innen.
  • Bei administrativen Aufgaben kann das Team auf deine Unterstützung bauen: zum Beispiel, um Präsentationen und Berichte zu erstellen.


Was dich bei uns erwartet: 

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Weiterentwicklung, Verantwortung und Ideen
  • Projekte zum Stolzsein – aus den unterschiedlichsten Branchen, mit neuen Themen und interessanten Zielsetzungen
  • ein hilfsbereites und freundliches Umfeld mit prima Kolleginnen und Kollegen
  • ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einer der Top-Agenturen der Stadt 
  • eine offene Du-Kultur
  • Homeoffice und ein schickes Büro im Wechsel
  • flexible Arbeitszeiten: diese Stelle ist auch als Halbtagsstelle möglich, zum Beispiel auch für Wiedereinsteiger:innen


Wie klingt das für dich? Hören wir von dir?
Prima, dann bis gleich!