image

Senior ART Director (m/w/d)

27.05.2022

Job Typ:
Vollzeit
Job beginnt:
01.06.2022
Arbeitsplatz:
Eltville am Rhein
Vertragsart:
Unbefristet
Bewerbung an:
Ralf Kauffmann
Kategorie:
Gestalter /-in für visuelles Marketing , Art Director

ZEIG UNS. WAS IN DIR STECKT.

Mit mindestens 5 jähriger Agenturerfahrung hast Du als ideale.r BRAINARTIST Senior Art Director am Standort Eltville am Rhein die Fähigkeit, Konzepte out of the brain zu entwickeln, bahnbrechende Ideen zu visualisieren und dabei nicht nur das Chef-Brain, sondern auch die Kunden zu begeistern.

Die gesamte Werbemittelklaviatur beherrscht Du locker – insbesondere auch die digitalen und sozialen Medien – kannst aber auch innovative POS-Ideen, Store-Concepts und aktivierende Mailings entwickeln. Influencer verwechselst Du nicht mit einer Sommergrippe und für ein Shooting besuchst Du keinen Schießstand.

Mac und Creative Suites sind Dein liebstes Fastfood. Und wenn Du noch dazu in der Lage bist, ab und an unfallfrei englisch zu kommunizieren, sind das schon mal die besten Vorraussetzungen zu uns Brains zu kommen.

Und so läuft das bei uns:
Bei BRAINARTIST wird gearbeitet; aber oft vergessen wir, dass es Arbeit ist.
Das liegt an den netten Kollegen, die hier schon lange schaffen, an der Villa mit Rheinblick und eventuell auch am Weinprobierstand direkt vor der Tür aber vor allem daran, dass wir keine Uberstunden-Mentalität haben.
Wir sind technisch auf der Höhe der Zeit, bleiben aber menschlich auf dem Teppich. Wir betreuen Kunden, wie z.B.: Estée Lauder, Google, Hailo, Kering, Nike, Schöffel, Schott, Van Hees und viele weitere spannende Unternehmen und bekannte Influencer – sowohl für B2B, als auch B2C.
Dabei wird’s niemals langweilig und unser kreativer Einsatz wurde schon mit so manch schönem Award belohnt. Also, nicht lange grübel