Fachbegriffe mit C | Seite 3
Corporate-Design-Agentur
siehe auch Lexikon Eintrag "Werbeagentur Corporate Design" => Agentur für ein einheitliches Gesamterscheinungsbild Entwicklung eines Gestaltungsrasters,... mehr
siehe auch Lexikon Eintrag "Werbeagentur Corporate Design" => Agentur für ein einheitliches Gesamterscheinungsbild Entwicklung eines Gestaltungsrasters,... mehr
Corporate-Image
Vorstellungsbild des Unternehmen, insbesondere von seinen Werten und Überzeugungen mehr
Vorstellungsbild des Unternehmen, insbesondere von seinen Werten und Überzeugungen mehr
Cost per GRP
Die Kosten pro GRP geben Aufschluss über die Wirtschaftlichkeit eines Mediums. Es sind die Aufwendungen, die benötigt werden, um 1% der Zielgruppe... mehr
Die Kosten pro GRP geben Aufschluss über die Wirtschaftlichkeit eines Mediums. Es sind die Aufwendungen, die benötigt werden, um 1% der Zielgruppe... mehr
Cost per Order
Ist ein Begriff des Response-Marketing. Damit sind die aufgewendeten Kosten für eine eingegangene Bestellung gemeint. mehr
Ist ein Begriff des Response-Marketing. Damit sind die aufgewendeten Kosten für eine eingegangene Bestellung gemeint. mehr
Creme- Seife
Elyderm Creme-Seife, besonders hautfreundlich , mit hautspezifischem pH-Wert, gleichermaßen für Hände, Körper und Haare geeignet. Wertvolles Protein und... mehr
Elyderm Creme-Seife, besonders hautfreundlich , mit hautspezifischem pH-Wert, gleichermaßen für Hände, Körper und Haare geeignet. Wertvolles Protein und... mehr
Crossmedia
Man spricht von Crossmedia, wenn für eine Werbekampagne mehrere Mediagattungen eingesetzt werden. Bei einer nicht vernetzten Crossmedia-Kampagne werden... mehr
Man spricht von Crossmedia, wenn für eine Werbekampagne mehrere Mediagattungen eingesetzt werden. Bei einer nicht vernetzten Crossmedia-Kampagne werden... mehr
Crossmediale-Werbeformen
Crossmediale-Werbeformen sind Kombinationen mehrerer Werbeformen. Beispiel: Ein Gewinnspiel wird sowohl im Print-Bereich als auch im TV und Online beworben.... mehr
Crossmediale-Werbeformen sind Kombinationen mehrerer Werbeformen. Beispiel: Ein Gewinnspiel wird sowohl im Print-Bereich als auch im TV und Online beworben.... mehr