Fachbegriffe mit S | Seite 2
Sehbeteiligung
Sehbeteiligung (durchschnittliche Personenreichweite) kann untergliedert werden in durchschnittliche Programm- oder Werbeinselreichweite. Die Anzahl der... mehr
Sehbeteiligung (durchschnittliche Personenreichweite) kann untergliedert werden in durchschnittliche Programm- oder Werbeinselreichweite. Die Anzahl der... mehr
Sekundäre-Marktforschung
Deskresearch / Analyse von vorhandenen Forschungsergebnissen, Verwertung von sekundär-Material. Interne Quellen: - Buchhaltung, Absatzstatistik. Externe... mehr
Deskresearch / Analyse von vorhandenen Forschungsergebnissen, Verwertung von sekundär-Material. Interne Quellen: - Buchhaltung, Absatzstatistik. Externe... mehr
Selektiver Schnitt
Fähigkeit eines Schnittpultes, die Endproduktion aus Teilen der Schnittliste zusammenzustellen, ohne die Liste selbst zu verändern. So lassen sich Probeschnitte... mehr
Fähigkeit eines Schnittpultes, die Endproduktion aus Teilen der Schnittliste zusammenzustellen, ohne die Liste selbst zu verändern. So lassen sich Probeschnitte... mehr
Sendematerial / Sendeunterlagen
Das Sendematerial besteht aus den Motiv- bzw. Einschaltplänen und dem Sendeband , auf dem der Spot gespeichert ist. mehr
Das Sendematerial besteht aus den Motiv- bzw. Einschaltplänen und dem Sendeband , auf dem der Spot gespeichert ist. mehr
Senderbrutto
Das Senderbrutto stellt den Umsatz nach Abzug aller Spotrabatte, jedoch vor Gewährung der Umsatzrabatte dar. mehr
Das Senderbrutto stellt den Umsatz nach Abzug aller Spotrabatte, jedoch vor Gewährung der Umsatzrabatte dar. mehr
Sendernetto
Das Sendernetto bezeichnet den Betrag, der sich aus dem Kundennetto abzüglich Skonto und der IP-Provision ergibt. mehr
Das Sendernetto bezeichnet den Betrag, der sich aus dem Kundennetto abzüglich Skonto und der IP-Provision ergibt. mehr