Werbelexikon Seite 17
Einzelverkaufsauflage
Anzahl der einzeln verkauften Exemplare eines Printmediums (verkaufte Auflage ./. Abonnenten-Exemplare) mehr
Anzahl der einzeln verkauften Exemplare eines Printmediums (verkaufte Auflage ./. Abonnenten-Exemplare) mehr
Eisbrecherfrage
Anfangsfrage, leichte Frage, keine Problemfrage, soll Interesse & Kaufbereitschaft des Befragten erhöhen, Übergangsfrage, Gedankengänge, die in die beabsichtigte... mehr
Anfangsfrage, leichte Frage, keine Problemfrage, soll Interesse & Kaufbereitschaft des Befragten erhöhen, Übergangsfrage, Gedankengänge, die in die beabsichtigte... mehr
Emotionale Werbung
Werbung bei der meist rational nicht greifbare Produktmerkmale im Vordergrund stehen, die also in erster Linie über emotionale Reize wirbt. mehr
Werbung bei der meist rational nicht greifbare Produktmerkmale im Vordergrund stehen, die also in erster Linie über emotionale Reize wirbt. mehr
Empfangbarkeit
Sie gibt an, wie viele Personen oder Haushalte einen Sender terrestrisch, über Kabel oder Satellit empfangen können. Die Empfangbarkeit eines Senders ist... mehr
Sie gibt an, wie viele Personen oder Haushalte einen Sender terrestrisch, über Kabel oder Satellit empfangen können. Die Empfangbarkeit eines Senders ist... mehr
Employer Branding
Employer Branding: Im Herbst 2014 meldete die Tageszeitung "Die Welt", dass deutschen Unternehmen allein im MINT-Bereich - also den Berufsfeldern... mehr
Employer Branding: Im Herbst 2014 meldete die Tageszeitung "Die Welt", dass deutschen Unternehmen allein im MINT-Bereich - also den Berufsfeldern... mehr
Endkontrolle
letzte Kontrolle des Bild- und/oder Tonsignals, das zur Aufzeichnung oder Sendung durchgeschaltet ist. mehr
letzte Kontrolle des Bild- und/oder Tonsignals, das zur Aufzeichnung oder Sendung durchgeschaltet ist. mehr
Entzerrer (Equalizer)
Gerät, in dem ein oder mehrere Filter so angeordnet sind, daß bestimmte Frequenzen oder Frequenzbänder verstärkt oder abgeschwächt... mehr
Gerät, in dem ein oder mehrere Filter so angeordnet sind, daß bestimmte Frequenzen oder Frequenzbänder verstärkt oder abgeschwächt... mehr