Werbelexikon Seite 15
Direct-Response-Television (DRTV)
Längere Spots mit Kaufaufforderung und eingeblendeter Telefonnummer, die es dem Zuschauer ermöglicht, direkt auf die Werbebotschaft zu reagieren. mehr
Längere Spots mit Kaufaufforderung und eingeblendeter Telefonnummer, die es dem Zuschauer ermöglicht, direkt auf die Werbebotschaft zu reagieren. mehr
Direktmarketing
Unter Direkt-Marketing versteht man alle Werbemaßnahmen, die den Kunden bzw. die Zielperson zu einer direkten Reaktion veranlassen, dazu zählen... mehr
Unter Direkt-Marketing versteht man alle Werbemaßnahmen, die den Kunden bzw. die Zielperson zu einer direkten Reaktion veranlassen, dazu zählen... mehr
Domizlaff Hans
Der Urfaust der Werbung Domizlaff, Hans (Wilhelm Karl Gustav), geboren am 9. Mai 1892 in Frankfurt am Main, gestorben am 5. September 1971 in Hamburg.... mehr
Der Urfaust der Werbung Domizlaff, Hans (Wilhelm Karl Gustav), geboren am 9. Mai 1892 in Frankfurt am Main, gestorben am 5. September 1971 in Hamburg.... mehr
Druckvorlagen
Druckvorlagen sind alle Unterlagen, die wir benötigen, um den Aufdruck nach Ihren Wünschen zu gestalten, insbesondere Firmenzeichen, Schriftzüge und Abbildungen.... mehr
Druckvorlagen sind alle Unterlagen, die wir benötigen, um den Aufdruck nach Ihren Wünschen zu gestalten, insbesondere Firmenzeichen, Schriftzüge und Abbildungen.... mehr