Werbelexikon Seite 55
Sinus-Milieus
Die AGF-Fernsehdaten sind auch nach Sinus-Milieus auswertbar. Die Sinus-Milieus sind eine Typologie, die über die Lebenswelt und den Lebensstil der Menschen... mehr
Die AGF-Fernsehdaten sind auch nach Sinus-Milieus auswertbar. Die Sinus-Milieus sind eine Typologie, die über die Lebenswelt und den Lebensstil der Menschen... mehr
Social Ads
Social Ads sind Werbespots, die die Gesundheit, die Sicherheit der Verbraucher oder den Schutz der Umwelt fördern oder zu Spenden für wohltätige Zwecke... mehr
Social Ads sind Werbespots, die die Gesundheit, die Sicherheit der Verbraucher oder den Schutz der Umwelt fördern oder zu Spenden für wohltätige Zwecke... mehr
Soziodemographische Merkmale
Soziodemographische Merkmale sind quantitative Merkmale zur Beschreibung einer Zielgruppe unter sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten wie Geschlecht,... mehr
Soziodemographische Merkmale sind quantitative Merkmale zur Beschreibung einer Zielgruppe unter sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten wie Geschlecht,... mehr
Soziopsychologische Merkmale
Soziopsychographische Merkmale sind qualitative Merkmale zur Beschreibung einer Zielgruppe, wie z.B. Verhalten und Einstellungen. mehr
Soziopsychographische Merkmale sind qualitative Merkmale zur Beschreibung einer Zielgruppe, wie z.B. Verhalten und Einstellungen. mehr
Spartenprogramm
Anders als Vollprogramme sind Spartenprogramme im Rahmen ihrer Lizenz nicht verpflichtet, alle klassischen TVProgrammressorts wie Information, Kultur,... mehr
Anders als Vollprogramme sind Spartenprogramme im Rahmen ihrer Lizenz nicht verpflichtet, alle klassischen TVProgrammressorts wie Information, Kultur,... mehr