Werbelexikon Seite 56
Special Ads
Spezielle Werbeformen, die sich durch Art, Inhalt, Länge und Präsentation von klassischen TV-Spots unterscheiden (z. B. Sponsoring, Splitscreen,... mehr
Spezielle Werbeformen, die sich durch Art, Inhalt, Länge und Präsentation von klassischen TV-Spots unterscheiden (z. B. Sponsoring, Splitscreen,... mehr
Splitscreen
Hier teilt sich der Bildschirm. Im großen Fenster sieht der Zuschauer die Werbebotschaft, im kleinen kann er das laufende Programm verfolgen. Weitere... mehr
Hier teilt sich der Bildschirm. Im großen Fenster sieht der Zuschauer die Werbebotschaft, im kleinen kann er das laufende Programm verfolgen. Weitere... mehr
Sponsoring
Monetäre Zuwendung von Unternehmen bspw. an Vereine, Sportler oder Künstler mit dem Ziel an dem (guten) Image des Gesponsorten zu partizipieren. mehr
Monetäre Zuwendung von Unternehmen bspw. an Vereine, Sportler oder Künstler mit dem Ziel an dem (guten) Image des Gesponsorten zu partizipieren. mehr
Standardisiertes Interview
Sind durch die genaue Reihenfolge der genau festgelegten Fragen gekennzeichnet. (Fragebogen) mehr
Sind durch die genaue Reihenfolge der genau festgelegten Fragen gekennzeichnet. (Fragebogen) mehr
Statuatorische Medien
Medien bei denen Dauer und Geschwindigkeit der Aufnahme einer Werbebotschaft von den Rezipienten individuell bestimmt oder verändert werden kann. D.h.... mehr
Medien bei denen Dauer und Geschwindigkeit der Aufnahme einer Werbebotschaft von den Rezipienten individuell bestimmt oder verändert werden kann. D.h.... mehr