Werbelexikon Seite 13

Creme- Seife
Elyderm Creme-Seife, besonders hautfreundlich , mit hautspezifischem pH-Wert, gleichermaßen für Hände, Körper und Haare geeignet. Wertvolles Protein und... mehr
Crossmedia
Man spricht von Crossmedia, wenn für eine Werbekampagne mehrere Mediagattungen eingesetzt werden. Bei einer nicht vernetzten Crossmedia-Kampagne werden... mehr
Crossmediale-Werbeformen
Crossmediale-Werbeformen sind Kombinationen mehrerer Werbeformen. Beispiel: Ein Gewinnspiel wird sowohl im Print-Bereich als auch im TV und Online beworben.... mehr
d-box
Ist eine Set-Top-Box für den Empfang von Pay-TV und Free- TV. mehr
DAP
Das DAP-Software-Büro [www.dap-software.de] wurde 1987 gegründet, Firmensitz ist Frankfurt am Main. Im Auftrag der AGF entwickelt das Büro Auswertungssoftware für... mehr
Data Warehouse
Ein Data Warehouse ist eine themenorientierte, integrierte, vom Anwender nicht veränderbare, historische Sammlung von Daten, die primär zur Unterstützung... mehr
Database-Marketing
Unter Database-Marketing wird ein Marketing auf Basis kundenindividueller, in einer Kundendatenbank gespeicherter Informationen verstanden. Im Mittelpunkt... mehr
Datengranularität
Daten-Feingliederung mehr
Dauerwerbesendung
Eine Sonderwerbeform. Dauerwerbesendungen sind mindestens 90 Sekunden lang und während der gesamten Ausstrahlung durch einen Schriftzug "Werbesendung"... mehr
Daytime
6.00 Uhr - 17.00 Uhr mehr