Werbelexikon Seite 11
Clusteranalyse
Ziel der Clusteranalyse ist es, die Gesamtheit der ausgewählten Objekte entsprechend ihrer Merkmalsausprägungen so in Gruppen (= Cluster) zu verteilen,... mehr
Ziel der Clusteranalyse ist es, die Gesamtheit der ausgewählten Objekte entsprechend ihrer Merkmalsausprägungen so in Gruppen (= Cluster) zu verteilen,... mehr
Commitment
Vereinbarung zwischen Werbungtreibendem und Vermarkter, in der das zu buchende Werbevolumen und der dafür gewährte Rabatt festgeschrieben werden. mehr
Vereinbarung zwischen Werbungtreibendem und Vermarkter, in der das zu buchende Werbevolumen und der dafür gewährte Rabatt festgeschrieben werden. mehr
Copy Strategy
Wenn Sie eine Werbeagentur damit beauftragen, für Ihr Produkt einen Werbeslogan, einen Claim oder eine Kampagne zu kreieren, entwickelt Sie und Ihre... mehr
Wenn Sie eine Werbeagentur damit beauftragen, für Ihr Produkt einen Werbeslogan, einen Claim oder eine Kampagne zu kreieren, entwickelt Sie und Ihre... mehr
Copy/Copy-Text
Der erklärende Werbe-Text in oder auf Werbeanzeigen/Werbemitteln. S.a. Fließtext, Body-Copy mehr
Der erklärende Werbe-Text in oder auf Werbeanzeigen/Werbemitteln. S.a. Fließtext, Body-Copy mehr